Nicoletta, das Rentier

Nicoletta, das Rentier

Niko (https://wollust.hiltel.com/niko-das-rentier) ist schon seit 1 1/2 Wochen in unserer Mitte. Nun hat Niko ein Schwesterchen bekommen: Nicoletta.

Auch Nicoletta trägt ein Teelicht am Bauch. Aber Vorsicht, natürlich auch hier nur ein LED-Teelicht. Alles andere wäre zu gefährlich.

Hier ein paar Momentaufnahmen von den drei Freunden Niko, Nicoletta und Rudi.

Diese Arbeit wurde weitestgehend nach einer Vorlage angefertigt. Da diese dem Urheberrecht unterliegt, kann ich hier keine Anleitung dazu geben. Da ich aber auch keine Werbung auf dieser Seite machen möchte, werde ich die Bezugsquelle hier auch nicht verlinken. Wer daran Interesse hat, und es mit Hilfe einer Suchmaschine noch nicht selber gefunden hat, darf gerne zu mir Kontakt aufnehmen. Ich werde dann natürlich die Bezugsquelle nennen, von der ich die Anleitung bezogen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert